Trempelmarkt Nürnberg 09/2019

Edles. Nostalgisches. Originelles.

Jede von uns hat solche Kleinodien in der Schatulle, in der Vitrine, im Schrank oder im Keller.

Von „Ausrangiert“ bis „Zu-klein-geworden“: Erlesenes, Ererbtes, Geschenke, Souvenirs, Fehlkäufe: durchwegs wertvolle Dinge, aber für die Besitzerin nicht (mehr) passend.

Seit vielen Jahren präsentieren wir am Trempelmarkt Gegenstände, die zu angemessenen Preisen beziehungsweise Spenden veräußert werden. Der Erlös fließt zu 100% in unsere Projekte.

Unser Stand ist schon lange ein Geheim-Tipp unter Second-Hand- und Antiquitäten-Händlern. Viele Käufer freuen sich über ein Schnäppchen, einige interessieren sich auch für Soroptimist International und unsere Aktionen. Selbstverständlich informieren wir gerne und beantworten alle Fragen. Manche haben noch nie von uns gehört, spenden spontan oder bleiben in Kontakt.